5 neue Partner zu gewinnen ist leicht wenn man die Teil-Schritte kennt…

Du hast bereits gelernt wie wichtig der USP ist.

Ohne den USP bewusst, intrinsisch verinnerlicht zu haben, würde man nicht zielgerichtet vorgehen.

Wir haben auch gelernt, die Qualität ergibt sich aus der Quantität

Das wichtigste bevor man loslegt ist die „richtige Vorbereitung!

Du brauchst viele Menschen, die von sich aus dich fragen „WIE“ !

Doch wie erzeugst Du das?

1.) Du nutzt Facebook…

Facebook ist vielleicht nicht das spannendste soziale Netzwerk, doch unterhalten über 3 Mrd. Menschen ein Nutzerkonto. Das macht es zu einer raschen und unerschöpflichen Kontaktequelle.

Die Ansprache auf Facebook kann über Gruppen sehr leicht organisiert werden. Postings auf Facebook werden in den Newsfeed der Gruppenmitglieder gesendet, falls ihre Einstellungen und der Algorythmus von Facebook dies zulässt.

Um in Gruppen posten zu können musst du zuerst dort Mitglied sein.

Facebook erlaubt jedem Mitglied in bis zu 6000 Gruppen zu sein und dort sich entweder auszustauschen bzw. zu posten.

In welchen Gruppen befinden sich nun unsere Zielgruppen?

Unsere Zielgruppen sind Menschen die a) Neugierig sind und b) neue, einfache Wege suchen nebenbei Geld zu verdienen.

Im Prinzip kommt jede volljährige Person in Frage, doch bevor man jemand aufzeigen muss warum es notwendig ist ein Zusatzeinkommen zum Beispiel für den Ausgleich zur Altersvorsorge zu generieren, ist es besser sich auf die zu konzentrieren, dennen dies bereits bewusst ist.

Das bedeutet weniger Überzeugungsarbeit.

In Gruppen die nebenberuflich Geld verdienen, online Geld verdienen, Nebenjobs etc behandeln und Schaltungen zulassen erreicht man die Zielgruppe. Klar das wissen alle Networker und so ist dies natürlich auch recht wechselhaft umkämpft. Da kommt wieder unser USP zu Gute und etwas was für diese Zielgruppe hochinteressant ist. Millionaershelden erzeugt Synergie und ist keine Konkurrenz. Denn einmal 5 Mitglieder empfohlen, kann man sich nur auf das gratis mitspielen konzentrieren und den Aufbau den nachfolgenden Mitgliedern überlassen. (muss man natürlich nicht).

Nun melden sie sich in mindestens 30 zielführenden Gruppen als Mitglied an.

Nun erfasse diese Gruppen mit ihrem jeweiligen Link zum Beispiel in einer Excel Tabelle, so dass du deine Schaltungen im Blick hast und weisst was Du wann gemacht hast.

Wir nutzen nun diese Gruppen um jeden Tag einen unterschiedlichen Post abzusetzen.

Das tun wir weil daraufhin immer einige Anfragen kommen wo jemand eine Information haben möchte (PN)

DIese PNs beantworten wir …

Doch zuvor müssen wir uns strikt einen Arbeitsplan erstellen was wir tun wollen.

Das ist einfacher als wir denken…

Welche inhalte werden in Gruppen gepostet und warum? weiterlesen…

Millionaershelden