Du bekommst Gewinne ausbezahlt, bevor sie entstehen. Das System macht es möglich!

Eigentlich könntest Du dich bequem zurücklehnen, sobald du selbst 5 Freunde eingeladen hast, die nach ihrer Testphase regulär Mitspieler in deiner Spielgemeinschaft beim Eurojackpot geworden sind.

Es ist anzunehmen, dass deine durch Dich und deinen Mentor zugeordneten, empfohlenen neuen Mitglieder ebenfalls rasch „gratis“ spielen wollen. Sobald sie das System verinnerlicht haben. Sie werden selbst, ohne dein Zutun in der Folgezeit 5 Freunde einladen.

Da aufgrund des ersten einfachen Zieles „gratis“ alle mithelfen tatkräftig zu empfehlen und zu wachsen, erweitern wir alle unsere Chancen, auch der Club der fehlende Mitglieder in einer Tippgemeinschaft ersetzt..

Die Freunde, die Communities, würden alleine schon dafür sorgen, dass du nach und nach wachsende Gewinnabschläge und mehr Gratischancen generierst. Schon weil sie gratis nach und nach ihre Freunde einladen können, einmal mitzuspielen, auszuprobieren und zu testen, bevor sie sich entscheiden dauerhaft Mitglied in einer kleinen Spielgemeinschaft zu werden.

Wachstum in die Tiefe, große Gewinne, Millionengewinn. Zuammen aussergewöhnliche Chancen für Dich. Das kann in aller Regel einige Wochen dauern, jedoch bei Einzelnen auch sehr sehr schnell gehen.

Gewinnabschlag- Gewinnvorauszahlung das gibt es nur bei millionaershelden.de durch das System und den kleinen Tippgemeinschaften.

Wir haben uns dem Empfehlungsmarketing online verschrieben.

Mitglieder werden es ihren Bekannten und Freunden vorstellen, sobald sie gratis spielen und kleine und grosse Gewinne gratis erhalten haben. Natürlich spielt nicht jeder gerne in einer Gemeinschat, doch die sich entscheiden werden einfach mehr Chancen nutzen können Millionär zu sein.

Unsere Aufbaustrategie basiert auf Weiter-Empfehlen an Freunde und Bekannte. Den Weitersagen und dann ausprobieren, intrinsisch kennenlernen – lieben lernen, das ist die beste Werbung.

Natürlich benötigt man ein wenig Geduld. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Die Hilfestellung, das Einladen, der Ausbau kann an jedem Ort der Welt und durch freie Zeiteinteilung erfolgen. Ziel ist ja das Leben frei, so zu gestalten, wie du es gestalten möchtest.

In unserem System empfiehlst du selbst einmal 5 Mitglieder.

5 Empfehlungen durch dich!

Diese 5 Eigenempfehlung sorgen dafür, daß du auf Dauer, Woche für Woche, mit immer mehr Chancen gratis Eurojackpot spielen kannst.

Sobald diese als reguläre Mitglieder spielen, wirst Du im Gratisstatus bestätigt.

Du spielst i.R. dann auf Dauer gratis. Das ist das erste Ziel deines Systems

Danach hilfst Du deinen 5 in direkter Linie, dass sie in die Tiefe wachsen.

Deine 5 Freunde gewinnen selbst 5 Freunde, damit sie ihr Ziel ihres Systems erreichen.

Gemeinsam stabilisieren wir in 5 Tiefenebenen.

Durch deine 5 direkten Empfehlungen hast du selbst gratis 35 +14 = 49 Chancen in der Woche = 2548 Chancen auf kleine, grosse Gewinn und den Eurojackpot im Jahr.

Statistisch gesehen im Durchschnitt beim Eurojackpot wirst du über das Jahr mindestens 52 mal als Gewinner dabei sein. Also im Grunde jede Woche. Das summiert sich, sobald grössere Gewinne dabei sind! Das bekommst du steuerfrei und ja durch deine 5 Empfehlungen tippst du gratis mit.

Das Spillover macht unser System stark und stabil und kalkulierbarer.

Dieser Spillover sorgt dafür, dass deine Empfohlenen und deren Empfohlenen automatisch Zubuchungen erhalten und dadurch die Union wächst. Das Mitglied aus deiner Gruppe, das zuletzt seine Spielscheine bezahlt hat, dem wird jeweils das durch Spillover zuzuordnende Mitglied zugebucht. Das sorgt für schnelles Wachstum und Tiefe in der Gruppe.

Für Dich spielt das im Grunde keine Rolle.

Denn Du bekommst ab 5 Mitglieder bereits zusätzlich 35 Gratisspiele 14 Zahlenreihen auch gratis. Du spielst im Gratisstatus jede Woche mindestens 49 Spielreihen. Das erhöht nun deine regelmässigen Gewinnchancen über das Jahr erheblich kleine, grosse Gewinne zu vereinnahmen und insbesondere deine Chance auf einen Millionengewinn.

Ab 5 Mitgliedern gesamt in deinem Team, bekommst du auch einen Gewinnvorschuss (Gewinnabschlag) in der Woche, so dass du eine feste kalkulierbare Gewinneinnahme verbuchst.

Dazu gibt es die Ampelfarben in deinem backoffice

Grün bedeutet aktives reguläres Mitglied

Gelb bedeutet Gratismitglied, wurde von einem regulären Mitglied eingeladen zu testen.

Dadurch entsteht leichtes und rasches Tiefenwachstum ( siehe smartes Homebusiness)

Rot, bedeutet, ist kein Gratismitglied, hat auch den Beitrag (seine 14 Chancen) nicht geleistet und ist aber noch im Aktivstatus (laufenden Woche) muss jedoch um dabei zu bleiben in der Folgewoche aktivieren.

Für Gewinnabschläge zählen alle Mitglieder, die in deinem backoffice „grün“ sind. .

Mit zunehmender Zeit werden immer mehr grün. Dadurch wächst dein Gewinnabschlag neben deinen Gewinnschancen.

Dieser Vorschuss, dieser Gewinnabschlag wird mit künftigen eingehenden Gewinnen verrechnet.

Erreichst du noch keine festen Gewinnabschläge werden auch kleinste Gewinne sofort, zeitnah in der Folgewoche ausgeschüttet.

Gewinne aus der Eurojackpot Lotterie sind, da wir in Deutschland die Spielscheine unserer Tippgemeinschaften einlösen, steuerfrei

Folgende Abschläge / Gewinnvorschüsse werden an dich pro Woche abhängig von den regulären Mitgliedern in deinen jeweiligen 5 Tiefenebenen ausbezahlt!

bei regulären 5 Mitgliedern(grün), in deinen 5 Tiefenebenen, die in der laufenden Woche ihre Spielscheine aktiviert haben,

bekommst du

5 Euro Gewinnabschlag, in der Folgewoche ausbezahlt.

ab 10 Mitgliedern erhöht sich der wöchentliche Abschlag auf 10 Euro

ab 25 Mitglieder erhöht sich der wöchentliche Abschlag auf 25 Euro

ab 50 Mitglieder erhöht sich der wöchentliche Abschlag auf 50 Euro

ab 75 Mitglieder erhöht sich der wöchentliche Abschlag auf 75 Euro

ab 100 Mitglieder erhöht sich der wöchentliche Abschlag auf 100 Euro

ab 150 Mitglieder erhöht sich der wöchentliche Abschlag auf 150 Euro

ab 200 Mitglieder erhöht sich der wöchentliche Abschlag auf 200 Euro

ab 250 Mitglieder erhöht sich der wöchentliche Abschlag auf 250 Euro

ab 500 Mitglieder erhöht sich der wöchentliche Abschlag auf 500 Euro

ab 750 Mitglieder erhöht sich der wöchentliche Abschlag auf 750 Euro

ab 1000 Mitglieder erhöht sich der wöchentliche Abschlag auf 1000 Euro

ab 1500 Mitglieder erhöht sich der wöchentliche Abschlag auf 1500 Euro

ab 2000 Mitglieder erhöht sich der wöchentliche Abschlag auf 2000 Euro

ab 2500 Mitglieder erhöht sich der wöchentliche Abschlag auf 2500 Euro

ab 5000 Mitglieder erhöht sich der wöchentliche Abschlag auf 5000 Euro

ab 7500 Mitglieder erhöht sich der wöchentliche Abschlag auf 7500 Euro

Dadurch ergibt sich eine fest kalkulierbare Gewinngrösse…

Künftige Gewinne werden mit den vorab ausbezahlten Gewinnabschlägen verrechnet.

Nach Aufrechnung / Verrechnung werden die überschüssigen Gewinne ausbezahlt.

Wurden noch keine Gewinnabschläge bezahlt, die verrechnet werden müssen, dann werden auch die kleinsten Anteilsgewinne aus Spielklasse 8-12 ausbezahlt.

Wir wollen dass du dich auf Spass haben mit deinen Freunden fokussierst und deine Empfohlenen nun selbst anderen helfen, wenn sie wollen. Die persönliche Empfehlung ist und bleibt das beste Marketing.

Denn wir mit immer mehr Tippgemeinschaften gewinnen immer, durch viele, viele und noch mehr Chancen und verschiedenen Spielreihen.

Kleine Tippgemeinschaften bedeuten viele mehr Chancen auf anteilige Gewinne

Deine Gewinnchancen beginnen zu wachsen

Umso mehr du mithelfen magst, umso rascher geht es. Denn das Online Empfehlen ist leicht, den oft reicht schon eine Link bzw. eine Einladung auf unsere Webseite dazu aus.

Woche für Woche echte Gewinne oder Gewinnabschläge auf künftige Gewinne vereinnahmen..

Durch immer mehr Gratischancen. Das entsteht dabei mit oder ohne dein weiteres Zutun mit der Zeit aufgrund des durchdachten, einmaligen Systems und der optimierten Gratis – Strategie.

Wer gratis spielt, hat kaum mehr ein Motiv künftig damit aufzuhören.

Der Eurojackpot ist dazu einfach genial, langlebig und stabil

Es ist die Hoffnung, die Chance einmal den grossen Jackpot zu bekommen. Eines ist sicher seit 2012 erhalten Woche für Woche viele Menschen in Europa – über Ein-Hunderttausend an kleinen und grossen Gewinnen und regelmässig wurde bisher der Jackpot zwischen 10 Millionen und 90 Millionen ausbezahlt. Insgesamt hat der Eurojackpot seit seines Bestehens beachtliche 7,984 Milliarden Euro ausgeschüttet.

300 Millionen Menschen in Europa, das ist ein enormer Markt derzeit für den Eurojackpot. Doch an den kleinen Tippgemeinschaften im Club der Millionärshelden können auch deine internationalen Freunde – Menschen, Familienmitglieder, Bekannte, Freunde aus der ganzen Welt teilnehmen. Jeder der spielend leicht und ohne viel Zeiteinsatz, zusätzlich Geld bekommen will bzw. die Chancen nutzen will in Zukunft „Millionär“ zu werden. Ideal auch für „digitale Nomaden“.

Das Leben ist ernst genug – deshalb darf man ein wenig mittippen und clever, spielend leicht gewinnen.

Hilf mit, das unser Club grösser wird, weltweit wächst und gewinne mit… oder lehn dich bequem zurück und gewinne mit der Zeit .., spielend, denn wir machen „Millionäre“.

Jetzt Mitmachen und deine Chance sofort nutzen.

Werde Clubmitglied

Bezahle deinen Club Beitrag, inklusive der Teilnahme am Eurojackpot bequem und sicher einfach über Paypal.


Auswahl



Wenn du bezahlt hast, gebe bitte unten einmal deine Wunschzahlen ein und sende das Formular ab. Du bekommst deine Bestätigung über paypal und über deinen Spielleiter deiner Spielgemeinschaft, und auch in dein persönliches Office, das dir eingerichtet wird, sowie die Spielscheine deiner Gruppe (Spielgemeinschaft) und die anteilige Gewinnbestätigung, nochmal gesondert per Mail.

Wunschzahlen eingeben ist einfach.

Wie Eurojackpot funktioniert liest du hier

Wähle 5 Zahlen aus 1-50 Zahlen aus und wähle dann 2 Zahlen von 1-10 aus.

Bitte prüfen und absenden. Glückzahlen werden nochmals gesondert vor Eintrag im 8 Wochen Dauerschein per Mail bestätigt.

>