Profitiere von einer starken Gemeinschaft

Alleine kann man viel! Doch gemeinsam schafft man mehr…

Dein Club der Millionärshelden, alle Mitglieder, jeder Einzelne davon, will 730 mal im Jahr, sinnbildlich, zweimal jeden einzenen Tag seines Lebens, eine reale Chance nutzen, Millionär zu werden.

Dies ohne Anstrengung, ohne zusätzliche jahrelange Arbeit und mit System zum Greifen nah.

Willst Du das auch?

Denn, das ist für Dich ab heute Wirklichkeit, denn Du hast durch ein Mitglied, einem Freund, von unserem Freundeskreis – von unserem besonderen Club erfahren.

Nimm deine Einladung an – entscheide Dich heute und werde Teil unseres Clubs.

Es lohnt sich:

Millionärshelden ist ein Club „Gleichgesinnter“, die in kleinen Gruppen jeweils zu (10) zehn, automatisch zusammengschlossen werden, um ein anerkanntes, weit verbreitetes Produkt, eine spannende Lösung zu erwerben, die es in dieser Form nun seit 2012 bereits gibt und sich jede einzelne Woche, zwischenzeitlich mehrere hundert Mal erfolgreich bewiesen hat.

Ein Produkt das fast jeder in Europa bereits kennt, garantiert im Erfogsfalle die mindestens 10 Millionen Euro für die Gruppe auszahlt, zudem staatlich überwacht ist und europaweit in bereits 18 Ländern genutzt wird und dadurch einen Markt von mehr als 300 Millionen Menschen hat. Jeder kann es jeden Freitag abend, selbst LIVE verfolgen. Ein solides Produkt, eine absolut solide Lösung. Es wurde durch die Gesellschaft bisher in den letzten 9 Jahren bereits 8,2 Milliarden Euro ausbezahlt.

Dabei verkaufst du nicht das Produkt, das erklärt sich durch seine Bekanntheit von alleine, sondern teilst Dir als (1) eine(r) von (10) zehn, gemeinsame Auszahlungen, von klein und groß. Dabei kannst du dich zurücklehnen, denn alles passiert, einmal dabei, vollständig automatisch.

Gemeinsam nutzt Du Freitag für Freitag jeweils um 21 Uhr, insgesamt mindestens 14 mal die Chance, neben kleinen Gewinnen, auf einen persönlichen Anteil, zwischen 1 Million und 9 Millionen Euro am Eurojackpot.

Das bedeutet Du kannst Samstags morgens in aller Ruhe aufwachen und bereits Millionär sein. Denn du hattest als Clubmitglied jeweils in der vergangenen Woche gesamt 14 mal die einzelne Chance dazu, sinnbildlich zweimal jeden einzelnen Tag – auch wenn das Ergebnis einmal wöchentlich ermittelt wird und erst Freitags nach 21 Uhr feststeht. Du über deinen Gewinnanteil frühestens die Woche darauf verfügen kannst

Wie funktioniert das im Detail?

Als Clubmitglied bilden wir nach einem clubeigenen, automatisierten System, kleine Tipp -Gemeinschaften. Diese 10er Gemeinschaft nimmt, mit jeweils 7 unterschiedlichen Chancen an der Freitagsziehung des Eurojackpots (Eurolotto) teil. Du tippst von Beginn an in 2 verschiedenen Tippgemeinschaften mit. Dabei tippst Du neben deinen eigenen Wunschzahlen auch die der 13 anderen Mittippern, die sich in die beiden 10er Gemeinschaften befinden.

Jeder gibt einmal zum Start seine persönlichen Wunschzahlen (Glückszahlen) bei Anmeldung an.

Doch man spielt bei allen 14 Zahlenreihen, zusammen in den beiden 10er TIPP- Gemeinschaft mit.

Das gibt es sehr oft – eine überschaubar kleine Tipp-Gemeinschaft, die bei unseren Gemeinschaften jeweils einen Millionengewinn für jeden einzelnen Teilnehmer bei Ziehung des Eurojackpots gewährleistet. Eine Freunde-Gemeinschaft, die stetig wächst, dies mit einem gemeinsamen Ziel die Chancen einmal bei den Jackpot-Gewinnern dabei zu sein – erhöht.

Die Chancen auf einen Millionengewinn erhöhen sich dadurch sofort um das „14-fache“.

Dabei spielt man ein Clubsystem, das nach kurzer Zeit, es jedem Clubmitglied ermöglicht diese 730 Chancen auf einen Milionengewinn im Jahr und die vielen, ja viele kleine Gewinne, einfach „gratis“ zu bekommen. Dies, wenn man möchte, ein Leben lang…

Wie du 730 mal die Chance Millionär zu sein nach kurzer Zeit „gratis“ bekommst, erfährst du hier mit einem Klick

Als Clubmitglied verpflichtest du Dich anfänglich mindestens 4 Wochen in einer Spielgemeinschaft dabei zu sein, mitzuspielen, danach jeweils immer fest für weitere 4 Wochen…

Du kannst dadurch flexibel und individuell entscheiden.

Der Clubmitgliedsbeitrag, das Mitspielen, für 1 Woche, einschliesslich der darin enthaltenen, einzelnen 14 Millionenchancen, sowie der kleinen Gewinne, kostet 12,50 Euro. Jede einzelne Chance auf einen Millionengewinn kostet dadurch weniger als 0,90 Cent. Der Betrag von 12,50 Euro ist jeweils bis Dienstags für die darauffolgende Ziehung zu entrichten. Sonst kann eine Teilnahme nur in Ausnahmefällen zur kommenden Ziehung bestätigt werden. Doch dazu gibt es eine gesonderte E-Mail Bestätigung.

Das Woche für Woche wiederkehrend, jedoch nur solange bis Du „gratis“ spielst. Das kann im besten Falle, nur (8) acht Wochen oder auch länger dauern. Das entscheidest Du. Wie „gratis“ funktioniert siehst du hier

Du bist dabei? Nutze deine 14 Chancen

Jetzt Mitmachen und deine 14 Chancen sofort nutzen.

Werde Clubmitglied

Bezahle deinen Club Beitrag, inklusive der Teilnahme am Eurojackpot bequem und sicher einfach über Paypal.


Auswahl



Wenn du bezahlt hast, gebe bitte unten einmal deine Wunschzahlen ein und sende das Formular ab. Du bekommst deine Bestätigung über paypal und über deinen Spielleiter deiner Spielgemeinschaft, und auch in dein persönliches Office, das dir eingerichtet wird, sowie die Spielscheine deiner Gruppe (Spielgemeinschaft) und die anteilige Gewinnbestätigung, nochmal gesondert per Mail.

Wunschzahlen eingeben ist einfach.

Wie Eurojackpot funktioniert liest du hier

Wähle 5 Zahlen aus 1-50 Zahlen aus und wähle dann 2 Zahlen von 1-10 aus.

Bitte prüfen und absenden. Glückzahlen werden nochmals gesondert vor Eintrag im 8 Wochen Dauerschein per Mail bestätigt.