Freunde laden Freunde ein

Networking kann so einfach sein…

Du bist Mitglied im millionaershelden.de Club uns spielst in einer Spielgemeinschaft mit? Super…

Du möchtest rasch auf Dauer „gratis“ spielen?

Nichts leichter als das.

Du lädst 5 Freunde ein, die Mitglied werden und schon wächst deine Spielgemeinschaft, unser Club wird grösser und du spielst auf Dauer gratis Eurojackpot.

Genial einfach…

Du kannst solange du selbst noch nicht im Gratisstatus bist– Freunde einladen in einer Spielgemeinschaft zu testen – mitzuspielen und das natürlich jeweils einmal gratis.

Ja, einmal können Freunde von Dir und Menschen dennen du Gutes tun möchtest, gratis mitspielen uns kennenlernen, testen und natürlich schon gewinnen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du die Freunde online oder offline ansprichst.

Es gibt ein paar Regeln:

Du bekommst nur als Mitglied, des millionaershelden.de Club eine personalisierte Seite zum ansprechen, dass seine 5 direkten Partner noch nicht erreicht hat. Nur auf dieser Seite kann sich jemand der gratis testen will und den millionaershelden.de Club erst kennen lernen will, eintragen.

Jeder darf nur ein einziges Mal kostenfrei testen.

Und ja, streng limitiert, in der Woche darfst du nur 3 Freunde einladen, die gratis mitspielen.

Allerdings nur solange, bis von deinen eingeladenen Freunden 5 selbst Mitglieder im millionaershelden . Club geworden sind und du im Gratisstatus bestätigt worden bist.

Nicht nur deine Freunde und Kollegen, sondern auch Facebook- Freunde sind willkommen…

Es geht manchmal recht schnell oder es dauert auch mal individuell etwas länger… Je nachdem wie du dieses Instrument der Superlative als Networkinstrumebt einsetzen vermagst.

Wenn du allerdings jede Woche 3 Freunden die Chance gibst gratis zu testen, 7 mal die Chance gibst Millionär zu werden und uns live zu testen und kennenzulernen, dann wären das in den kommenden 8 Wochen bereits 24 eingeladene Gäste.

Davon werden erfahrungsgemäss selbst mehr als 5 Freunde – in der Folgewoche Mitglied. Sobald sie die Vorteile herausgefunden, erlebt haben und schrittweise der Nutzen daraus nähergebracht wurde, denn wo sonst gibt es die Chance nach so kurzer Zeit gratis auf Dauer dabei zu sein und jedes Jahr mehr als 365 mal die Chance zu haben Millionär zu werden. Diese Chancen attraktiv auszubauen und zu steigern?

Das hat für Dich den Vorteil du musst es nicht erklären, nicht reden, nicht chatten, nicht überzeugen, sondern sie erleben es völlig gratis und ja sie bekommen den anteiligen Gewinn, genauso wie jedes andere Mitglied in der Spielgemeinschaft.

Wie ich in kürzester Zeit 5 Facebook-Freunde eingeladen habe…

Als erster habe ich einige Postings in Gruppen geschalten und wer Interesse hatte den habe ich gebeten mir eine PN (persönliche Nachricht im Messenger oder unter dem Post ) zu schreiben. Nachdem ich eine PN bekommen hatte, bat ich den oder diejenige mir eine Freundschaftsanfrage zu stellen. Das tat ich über den FB-Messenger.

Nachdem die Freundschaftsanfrage einging, sende ich in der Regel folgende Nachricht:

Hallo Michael
wir sind nun auf Facebook, online – Freunde.

Ich nutze Facebook und nun diese neue Beziehung,
um jedem meiner Freunde, einmal die Chance zu geben, etwas Einmaliges, Aussergewöhnliches kennenzulernen.

Mein Angebot an Dich!

Stell Dir vor:

Du wachst am Samstag morgen den 16.04.2021 auf und bist Millionär.
1 Million Euro für Dich.

Bei uns gibt es die Chance 365 mal im Jahr „ohne zusätzliche Arbeit“ Millionär zu werden

Wie das funktioniert?
Wie du deine Chance viele Jahre „gratis“ nutzen kannst?
Wie du dir nebenbei auch noch ein Zusatzeinkommen von 100 anwachsend auf bis 20 000 Euro im Monat
aufbauen kannst, ohne dass es dein anderes Business bzw. deine anderen Tätigkeit beeinträchtigt?

Teste es doch einfach einmal und lern uns kennen.
Ich möchte dir aufgrund unserer jungen Freundschaft auf FB, heute diese Chance am 16.04.2021 Millionär zu werden, schenken!
Achtung:
Bitte nicht lange zögern, die Chance ist zeitlich und von den Teilnehmern gesamt diese Woche sehr begrenzt.
Deshalb informiere dich am besten gleich.
Es besteht lediglich sehr kurze Zeit…
Deshalb klicke jetzt:

beste Grüsse
Michael

Auf dieses Anschreiben haben sich viele meiner Facebook Freunde angemeldet. Das wars. Alles andere funktioniert über die millionaershelden.de Club Zentrale automatisch. Sie bekommen live alle Infos und erleben, wie jeder Schritt von der Bestätigung über die Spielscheine, über ihr backoffice über die Infos und die Gewinnbenachrichtung funktioniert. Dabei gibt es für sie weder ein Risiko noch eine Verpflichtung.

Genial einfach, nicht?

Natürich kannst du diesen Text auch anderen Freunden zum Beispiel per Mail zukommen lassen. Passe bitte die Namen an und binde deinen Link zu deiner personalisierten Seite ein. Denke daran du kannst jedoch nur 3 Freunde in der Woche gratis dabei haben. Alle anderen in der Woche kommen auf die Warteliste für darauffolgende(n) Wochen, wenn sie wollen und sich dafür eintragen oder sie können den Schritt umgehen und sich gleich als Mitglieder im Club eintragen.

Stell dir nun einmal persönlich die Frage

Ist es schwer 3 Freunde gratis einzuladen, die 7 Chancen nutzen würden um mehr als 1 Million gewinnen zu können? Für mich ist es sehr leicht.

Manche sagen das kann doch jeder…

Stell dir vor, wohin die Reise geht wenn jeder der gerade Mitglied geworden ist, drei Freunde in der Woche einladen kann und wie schnell es geht, das diese dann auch gratis auf Dauer dabei sind.

Was bedeutet das für Dich

a) um gratis auf Dauer Jackpot zu spielen und zwar mit mehr als 365 Chancen im Jahr auf einen echten Millionengewinn.

b) für dein wachsendes Zusatzeinkommen

Natürlich darf man auch ohne Testwoche sofort Mitglied werden

Dazu reicht ein Klick auf den Link

Millionaershelden.de Club

Schreiben Sie einen Kommentar