Das beste Homebusiness aller Zeiten – Empfehlungsmarketing – Networking

Networking ist im Grunde so einfach.

Du bist begeistert von einer Sache, einem Produkt, einer Leistung, entscheidest dich Empfehlungsmarketing zu machen und zu Networken – teilst diese Begeisterung mittels einer konsequenten Form der Kommunikation offline und / oder online und steckst den Gesprächspartner mit deinem „inneren Feuer“ einfach an, motivierst ihn dabei zu sein und entfachst sein Feuer ebenfalls.

Also mache doch einfach sehr viele Kontakte, ob per Liste oder online oder Postings in Gruppen und umso mehr Kontakte = umso mehr kann dein Feuer überspringen und den „Interessenten“ entzünden.

Umso öfter du das tust, umso stärker wächst dein Team und dadurch auch in der Regel je nach Unternehmen, dein passives Einkommen…

Ja, so einfach ist es im Empfehlungsmarketing – im Networken erfolgreich zu werden…, wenn du das beherrscht, aufrecht halten kannst und unermüdlich anwendest…

Warum das in jüngster Zeit nicht so ohne weiteres in der Duplikation funktioniert?

Nun natürlich gibt es 5-10 % aller angehenden und bestehenden Networker, die können ihre Flamme der Begeisterung durch alle Widrigkeiten und Hürden und über einen langen Zeitraum aufrecht halten und damit andere anzünden.

Um diese 5-10% muss man sich keine Sorgen machen. Sie werden tatsächlich mit der Zeit sehr, sehr erfolgreich.

Konsequent, beharrlich ihr Team lernbereit auszubauen und anstecken mit ihrer unermüdlichen Begeisterung für eine Sache und der Erfolg kommt automatisch….

Doch warum klappt das nicht bei Allen?

Sogar nur bei den Allerwenigsten?

Unser kleiner Mann im Hinterkopf – nennen wir ihn „Kaspar“ -kennt nur ein Wort, dass kennt er auswendig und ziemlich gut… Dieses Wort ist auch dir schon von ihm genannt worden. Es heisst:

ABER

Solange Du Kaspar, den kleinen Mann im Hinterkopf und sein ABER über dein Leben, deine Zukunft, deinen Erfolg und dein tagtägliches Sein bestimmen lässt. Wirst du nicht zu den 5-10% gehören, sondern zu den 90-95% für die diese Form der Duplikation einfach nicht funktioniert.

Das ist nicht schlimm, es ist ja bei den Meisten so.

Das kann vielfältige Ursachen haben: Zum Beispiel

Andere versuchen bei Dir Zweifel zu säen,

Du bist dir selbst unsicher und niemand ist da, der dir diese Unsicherheit ausredet.

Deine Angst vor der anstehenden Veränderung „dem Neuen“, entzündet eher deine Unsicherheit.

Deine Komfortzone muss du nicht verlassen, da dein Wunsch in Wirklichkeit kleiner ist, als deine Angst vor dem Ungewissen. Und die Muss-Situation nicht wirklich gegeben ist

Dein Freund, dein Bekannter weiss es besser, denn er war noch nie selbst in dieser begeisterungsfähigen Situation. Er schafft es jedoch dein Kaspar mit seinem Aber zu begeistern…

oder dein Programm = deine Erziehung, deine Sammlung der bisherigen Erlebnisse und damit dein Bewusstsein sagt das kann (für mich) nicht funktionieren…!

Ja, dann ist das so, dann kann es für Dich nicht funktionieren!

Also was jetzt – aufgeben ???

Möchtest du das?

Deine Träume und Wünsche zurückstellen, auf einen besseren Moment warten, ein besseres Angebot oder ???

Weine nicht – Steck den Kopf jetzt nicht in den Sand,

denn es gibt eine simple, eine sehr einfache Lösung!

Networking und Empfehlungsmarketing ist einfach, denn jeder ist erst einmal selbst Nutzer = Verbraucher des Produktes oder der Leistung für die er / sie sich entscheidet. Daher kann man sich überzeugen, das das Produkt echt ist, die Leistung stimmt und es das Produkt, die Leistung wirklich gibt.

Dabei spielt es im Grunde kaum eine Rolle was du empfiehlst, ob du Parfüm und Kosmetik magst, denn es gibt den Nutzern ein gutes Gefühl, wenn sie es benutzten.

Man erhofft sich eine positive Wirkung auf Andere.

Oder du empfiehlst Kaffee und Kaffepads im Grund wenn man Kaffee trinkt, hat man einen Moment lang wirklich das Gefühl von Genuss und ein gutes Gefühl der Entspannung, des Angenehmen, Wohlbefinden.

Oder du empfiehlst Bio und Bioprodukte, wenn man sich gesund ernähren mag, wissen was man zu sich führt, dann hast du das Gefühl dir deinem Körper, deiner Fitness, deinem Wohlbefinden etwas Gutes zu tun.

Oder du spielst einmal die Woche Eurolotto / Eurojackpot. Wenn man Eurolotto, Eurojackpot spielt, dann hat man den Wunsch mal einfach, unkompliziert und ohne Anstrengung und harter Arbeit das wirkliche „grosse Glück zu haben„.

Wenn man gewinnt ist das wirklich Supertoll. Ein unbeschreibliches Glücks-Gefühl.

Man hat die Hoffnung Wohlhabend sozusagen über Nacht reich zu werden und all die Dinge und Möglichkeiten sich zu leisten bzw. machen zu können, die sonst nicht einfach so in den derzeitigen Lebensumständen zu haben sind.

Hoffnung auf ein besseres Leben.

Man hat es sich verdient!

Alle diese Produkte sind solide, seriös und doch kann der kleine Mann im Hinterkopf – dein Kaspar- dazu ein Wort sagen, dass wir nur alle allzugut kennen.

Lass es erstmal nicht zu. Sag Nein zum „Aber“.

Denn jetzt kommt die Superlative zum Networking, im Empfehlungsmarketing.

Doch die Superlative des Networkings ist, wenn du nicht überzeugen musst, nicht verkaufen musst, sondern wenn sich derjenige das von ganz alleine gönnen mag. Du ihn nur ein wenig mit der Nase darauf stösst. Das es diese Möglichkeit – diese Chance für ihn gibt.

Ja, wir haben uns für die Hoffnung auf ein besseres Leben, entschieden, das Leben so zu verändern, zu verbessern ohne das jemand seine Arbeit sein bisheriges Leben ändert, ohne Hürden, Risiken und Bedenken. Ein Tippschein in einer kleinen Tipp-Gemeinschaft, wo man dadurch eine echte Chance auf einen Millionengewinn hat – Ein Einziges mal zu Beginn seine Wunschzahlen eingegeben. 14 Chancen in der Woche. FERTIG!

Doch mach dir gleich einen Gefallen verbiete deinem kleinen Mann im Hinterkopf – deinem Kaspar- mitzureden, sein alles zunichtemachendes Wort auszusprechen.

Denn es gibt kein Riskio!

Du kannst einfach 14 Chancen kleine, grosse Gewinne zu vereinnahmen und sozusagen über Nacht Millionär zu werden nutzen, bezahlst 12,50 Euro dafür – das aber zeitlich begrenzt, nur solange,bis du 5 Mitglieder empfohlen hast. Dann spielst du gratis wenn du willst dein Leben lang. Mindestens 730 Chancen im Jahr „Millionär“ zu werden – dies jeden einzelnen Tag mit sozusagen zwei Chancen – gratis! Ja Empfehlen kann einfach sein, wenn man

die Superlative des Networking kennt. Du wirst sie nun kennenlernen!

Stell dir vor du schreibst zum Beispiel 10-25 Facebook-Freunde an und lädst Sie ein „gratis“ 7 mal die Chance zu nutzen auf einen Millionengewinn und zwar schon am kommenden Wochenende!

Du schenkst einem davon, die Teilnahme – ja dein Freund, dein Facebook-Freund den du auswählst, anschreibst, bekommt einfach 7 Chancen geschenkt und dein Freund kann alles live nachvollziehen, erleben, kennenlernen.

Du lädst deine Facebook Freunde mit Hilfe eines vorgefertigten Textes ein, den du natürlich an dich anpassen kannst.

1 mal gratis mitzumachen und damit 7 mal die Chancen auf kleine, grosse Gewinne und den Millionengewinn. Ja, richtig völlig gratis.

Stell Dir vor 1 davon, 1 von den 20-25 die du eingeladen hast (ja die anderen haben schon verloren -gegenüber ihrem kleinen Mann im Hinterkopf, ihrem Kaspar) will dein Geschenk annehmen und spielt einfach gratis mit ( 1 darf in der Woche, wer später als zweiter kommt kann auf die Warteliste für die Folgewoche, dann kannst du da zwar in der Folgewoche niemand einladen hast nichts zu tun, doch das ist ja nicht so schlimm, dein Team wächst, die Duplizierung geht voran und ja etwas Geduld gehört dazu)

Stell dir vor, sie bekommen ihren Spielschein und spielen 7 Chancen völlig gratis. Sie gewinnen und was dann? Sie werden nie vergessen, dass du ihnen das geschenkt hast. Nicht ihr kleiner Mann im Hinterkopf hat da mehr sein berüchtigtes Wort zu sagen. Und auch nicht deiner?

Eine automatisierter Prozess einige E-Mail Informationen helfen, macht sie bekannt mit dem Business, macht sie bekannt mit dem Ablauf, ihren Spielscheinen, ihren automatisch ausbezahlten Gewinnen. Macht sie bekannt mit uns. Du musst das nicht erklären!

Ja dann ist es wahrscheinlich, dass 1 oder sogar 2 von deinen eingeladenen Gratisspielern im Monat, von deinen eingeladenen Gästen, die dein Geschenk angenommen haben, genauso wie Du Mitglied werden und bereits nach wenigen Wochen gratis dabei sind und ihre wachsenden Chancen auf Dauer nutzen.

Wenn

nur einer im Monat seine weiteren Chancen wahrnimmt, hast du nach 5 Monaten deinen Gratisstatus erreicht. Das bedeutet Du spielst auf Dauer ein Leben lang deine 14 +35 = 49 Chancen wöchentlich gratis… Das Einladen gratis zu testen endet sobald du 5 Freunde eingeladen hast die Mitglied geworden sind. Das war es. Alles andere, das Geld verdienen geht jetzt voll automatisch!

Dann bekommst du ein wachsendes Zusatzeinkommen und nutzt bereits ab diesem Zeitpunkt mindestens 49 Chancen in der Woche auf kleine, grosse Gewinne und die Möglichkeit am jeweiligen Wochenende Millionär zu sein und dies gratis.

Das wars “ Verschenke 7 Chancen Millionär zu werden“ an 1 Freund, Bekannte(n) und Facebook-Freund und das nur ein paar Wochen lang hintereinander und schon wars das. Keine Arbeit, keine Investition in deine Zukunft, keine Zeit die du bereithalten musst, kein Reden, kein Überzeugen, kein Verkaufen, keine Lagerhaltung, keine Mühe. Du spielst gratis Woche für Woche, erhöhst deine eigenen Gewinnschancen Spielreihe für Spielreihe in deinen kleinen Spielgemeinschaften und dein Zusatzeinkommen neben den Gewinnen wächst automatisch, da auch deine 5 empfohlenen Mitglieder die Chance bekommen Freunde einzuladen, selbst 7 Chancen gratis zu nutzen.

Nein du musst keine Kosmetik , keine Nahrungsergänzung, keine Kaffeepads verbrauchen und sammeln, du musst nur deine Mails anschauen und deine Gewinne, die in Deutschland steuerfrei sind, vereinnahmen und natürlich ein paar Menschen – ein paar Freunde – ein paar Facebook Freunde glücklich machen.

Network der Superlative

Das ist Multiplikation, das ist Duplizieren durch Verschenken…

Wir zeigen dir – wir leben dir vor, wie es geht… Es ist so einfach… Manche würden sagen das kann jeder, wenn, ja wenn, sie einmal

ihrem kleinen Mann im Hinterkopf verbieten, ein Wort auszusprechen das ihr Leben bestimmt…

Superlative des Empfehlungsmarketing: Dies ohne Telefonieren, ohne Verkaufen, ohne Überzeugen von Anderen, ohne das Ankämpfen gegen die kleinen Männer im Hinterkopf von fremden Gesprächspartnern, ohne mehr Zeit als 1-2 Stunden am Anfang in der Woche dafür zu investieren, wenige Wochen lang, um einigen Freunden etwas zu schenken.

Das ist Networking der Superlative

Einfacher geht nicht… Schenke und mache andere glücklich! Verdiene neben deinen vielen Gratischancen auf den anteiligen Eurojackpot, fortlaufend und aufbauend, fest kalkulierbar bis maximal 7500 Euro in der Woche dazu. Gewinne… mehr dazu

Jetzt dabei sein und die Superlative des Networking für dein Business, deinen Erfolg anwenden. Werde damit spielend einfach erfolgreich. Erwerbe noch heute deine 14 Chancen auf deinen Millionengewinn und beginne nebenbei ohne Anstrengung und Risiko ein attraktives Zusatzeinkommen aufzubauen.

Klicke auf den paypal Button, wähle dann dein Wunschzahlen

Bezahle deinen Club Beitrag, inklusive der Teilnahme am Eurojackpot bequem und sicher einfach über Paypal.


Auswahl



Wenn du bezahlt hast, gebe bitte unten einmal deine Wunschzahlen ein und sende das Formular ab. Du bekommst deine Bestätigung über paypal und über deinen Spielleiter deiner Spielgemeinschaft, und auch in dein persönliches Office, das dir eingerichtet wird, sowie die Spielscheine deiner Gruppe (Spielgemeinschaft) und die anteilige Gewinnbestätigung, nochmal gesondert per Mail.

Wunschzahlen eingeben ist einfach.

Wie Eurojackpot funktioniert liest du hier

Wähle 5 Zahlen aus 1-50 Zahlen aus und wähle dann 2 Zahlen von 1-10 aus.

Bitte prüfen und absenden. Glückzahlen werden nochmals gesondert vor Eintrag im 8 Wochen Dauerschein per Mail bestätigt.