Wir haben uns für die Werbung „Mund zu Mund“ oder auch bekannt als Networkmarketing entschieden, weil die Empfehlung – die beste Werbung ist.

Online ist dies sehr einfach, da man niemanden etwas verkauft, sondern gratis Freunde und Online-Kontakte einlädt, etwas Einmaliges / etwas Fantastisches kennenzulernen und dabei „7 mal die Chance“ verschenkt, kommendes Wochenende „Millionär“ zu werden.

Selbstverständlich lohnt sich das auch für Dich!

Dadurch bekommst Du selber immer mehr Chancen „Millionär“ zu werden.

Wirkliche Chancen, die sich bereits nach wenigen Wochen von 14 x durchaus auf 49 mal (x) in der Woche belaufen können.

Dazu bekommst Du Gewinnabschläge, stetig steigend, beginnend bei 5 Euro und steigend auf 7500 Euro wöchentlich.

Damit kann man gut und gerne seinen Lebensstandard steigern und Woche für Woche den Betrag fest kalkulieren. Diese Erträge sind in Deutschland „steuerfrei“ und dadurch „Netto“.

Starte mit uns

Werde Clubmitglied

Bezahle deinen Club Beitrag, inklusive der Teilnahme am Eurojackpot bequem und sicher einfach über Paypal.


Auswahl



Wenn du bezahlt hast, gebe bitte unten einmal deine Wunschzahlen ein und sende das Formular ab. Du bekommst deine Bestätigung über paypal und über deinen Spielleiter deiner Spielgemeinschaft, und auch in dein persönliches Office, das dir eingerichtet wird, sowie die Spielscheine deiner Gruppe (Spielgemeinschaft) und die anteilige Gewinnbestätigung, nochmal gesondert per Mail.

Wunschzahlen eingeben ist einfach.

Wie Eurojackpot funktioniert liest du hier

Wähle 5 Zahlen aus 1-50 Zahlen aus und wähle dann 2 Zahlen von 1-10 aus.

Bitte prüfen und absenden. Glückzahlen werden nochmals gesondert vor Eintrag im 8 Wochen Dauerschein per Mail bestätigt.