Wie Du 5 neue Mitspieler gewinnen kannst…

Im Grunde brauchst Du eine positive, motivierte Grundeinstellung, etwas Geduld, unverdrossene Beharrlichkeit und ein kontinuierlich, auf das Ziel fokussiertes TUN mit jeweils angepassten Massnahmen und Aktionen.

Mach Dir als erstes bewusst, was ist unser USP – unser Alleinstellungsmerkmal

Das neue Mitglied tauscht Geld nur wenn es erkennt, welchen Nutzen es ihm persönlich bringt und das es viel mehr Nutzen im Tausch dafür erhält.

Es ist also noch nichts, was dir den Erfolg bringt, wenn allein du es weisst!

Eurojackpot spielen alleine oder in kleinen Gemeinschaften kann jeder volljährige Mensch in 18 europäsichen Ländern!

Das machen bereits Woche für Woche Millionen von begeisterten Lottospielern, gelegentlich oder getrieben von der Möglichkeit der Lebensveränderung und systematische Jackpotjägern.

Lotto gibt es schon seit 60 Jahren und Eurojackpot (auch Eurolotto genannt) nun ebenfalls seit 2012.

Seit 2012 werden viele kleine, grosse Gewinne und auch einzeln sehr hohe Jackpots solide und korrekt von Eurojackpot Woche für Woche an Tausende Menschen ausbezahlt.

Das ist kein Alleinstellungsmerkmal…

Sie gehen in den Lottoladen, den es in jeder Stadt, meist mehrmals gibt, füllen ihren Spielschein aus, bezahlen den Spielschein und spielen mit. Spielt jemand 7 Scheine im Lottoshop in der Woche – jede Woche – ein Leben lang und bezahlt seine 7 Scheine, jede Woche ein Leben lang, hat er / sie auch 365 mal die Chance auf einen Millionengewinn und viele kleine und grosse Gewinne.

Das ist kein Alleinstellungsmerkmal…

Um eine intrinsische Motivation, eine innere eigene Aktion hervorzurufen, benötigst Du den USP.

Gratis ein Leben lang spielen, 7, 14 bzw. 21 mal jede Woche Chancen nutzen, kleine, grosse Gewinne zu realisieren und auch 7, 14 bzw. 21 Chancen in der Woche auf einen Millionengewinn.

365 (730) bzw. (1095) mal im Jahr diese Chance gratis nutzen zu können und dies viele, viele Jahre bzw. sein Leben lang, das ist unser Alleinstellungsmerkmal

Dies ohne jahrelang erst ein Team aufbauen zu müssen und dann die Fluktuationen auszugleichen.

Denn bei gratis gibt es ab diesem Stadium keine Fluktuation.

In kleinen Spielgemeinschaften hat man die echte Chance auf einen Millionengewinn.

Die Spielchancen darauf werden höher, umso mehr Systematik dabei ist. Das bedeutet die Spielgemeinschaften unter dem Dach unseres Millionaershelden Club umfassen immer genau 10 Mitspieler.

„Denn grössere Spielgemeinschaften machen keinen Sinn, denn dann ist bei einem garantierten Jackpot wie beim Eurojackpot von wöchentlich 10 Millionen, die Million nicht mehr gesichert.“

Bei 10 Mitspieler beläuft sich die Jackpotchance jede Woche garantiert zwischen 1 und 9 Millionen.

Dazu kommt natürlich nicht nur die Chance bald gratis ein Leben lang Gewinne zu erhalten, sondern auch das wachsende Zusatzeinkommen. Dazu ist wie mit vielen Networks oder Produkten, keine grosse jahrelange Arbeit nötig. Da jeder selbst das Motiv hat rasch gratis spielen zu wollen und schon da Freunde, Bekannten erzählt was es hier „Besonderes“ gibt.

Nun Empfehlen ist eine automatische Werbung, die sich nach anfänglicher gesunder Skepsis potenzieren kann und schnelles Wachstum bringt. Wir wollen nicht nur einen europaweiten Club bilden welcher in kleinen Spielgemeinschaften, gemeinsam und doch für jeden gesondert ihre vielfache wöchentliche Chancen auf den Millionengewinn leben wollen, sondern auch Spass haben und eine starke Community bilden, die sich online wie offline auch gemeinsam unterstützt und bald entsprechende Events besuchen kann. Gewinner machen eben Gewinner!

Gemeinsam werden wir stark. Natürlich können unsere Clubmitglieder im Grunde aus der ganzen Welt stammen. Der Einsatz je Mitspieler, solange dieser noch nicht 5 Mitglieder in sein Spielteam eingeladen hat, von 12,50 Euro je Spielrunde ist auch nicht zu teuer. So dass auch Teilnehmer aus weniger vermögenden Ländern jederzeit teil einer kleinen Spielgemeinschaft werden können. Nochmals, dies wenn sie noch nicht 5 Mitglieder in ihre Spielgemeinschaft eingeladen haben. Unsere jeweiligen Spielführer jedoch können nur in einem der 18 Teilnehmerländern beheimatet sein.

Doch wie kann ich sehr leicht nun 5 neue Mitglieder gewinnen?

Durch die richtige Aktivität:

Die richtige Vorbereitung ist der erste Schritt:

Hast du eine breite Kontaktebasis?

Nein!

Das macht nichts..., denn das ist das „Einfachste“ überhaupt, dank Social Media.

Die Welt ist miteinander verbunden.

Merke zur Kontaktebasis: Aus der Quantität erwächst die Qualität

Es gibt niemals 100%, sondern immer nur eine Teilquote davon und die ist am Anfang immer eher kleiner und wird mit der Zeit immer grösser….

Auch der Meister in diesem Fach hat keine 100% nur eine etwas grössere Erfolgsquote, weil er etwas routinierter, erfahrener ist. Das bedeutet weil er es schon erfahren (erlebt) hat, was Du nun erst erleben wirst, bis deine Quote genauso hoch ist. Also sei stark halte durch und arbeite an den Basics.

Wenn also deine Quote am Anfang etwas kleiner ist, als beim Erfahrenen musst du dich gut vorbereiten.

Das zu vernachlässigen ist ein Kardinalfehler, der an deiner Motivation nagen kann

Das bedeutet wir arbeiten zuerst an unserer Vorbereitung.

Wenn du viele Menschen persönlich ansprechen magst und persönlich kennst, vergiss was Dir hier gezeigt wird, sprich sie an, zeig ihnen den Weg zur Internetseite hier, denn bereits nach 5 Mitgliedern hast du keine Notwendigkeit mehr weitere Mitglieder zu gewinnen, denn du bist dann schon in deinem Gratisstatus.

Das Zusatzeinkommen wächst von ganz alleine mit der Zeit, das kannst du durch dein weiteres tun, indem du anderen hilfst (Spillover), nur beschleunigen.

Doch wenn nicht, mache die einzelnen Schritte die nun in einzelnen Steps dir nahegebracht werden, genau nach – denn sie kommen von jemand der diesen Weg bereits vor dir ging.

weiterlesen…